Kultur, Sport, Tourismus
Zufriedene Gäste kommen wieder und werben durch Mund-zu-Mund-Propaganda.Die Dienstleistungsqualität ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen! Gasterwartungen werden nicht immer explizit geäussert. Oft werden Anforderungen als so selbstverständlich vorausgesetzt, dass diese nicht kommuniziert werden. Qualität ist also auch, was der Gast möchte, ohne es ausdrücklich zu fordern. Gäste sind dann zufrieden, wenn ihre Erwartungen übertroffen werden.
Sie profitieren durch den Aufbau eines funktionierenden Qualitätsmanagement-Systems, denn der Erfolg von Dienstleistungsunternehmen ist eng mit der Qualität verbunden. Dienstleistungen treffen die Gäste immer direkt. Qualitätsmängel können nämlich nicht aussortiert werden, wie das in der Produktion möglich ist. Mit dem Swiss Safety Center-Zertifizierungszeichen können Sie Ihre Kompetenz öffentlich wirksam darstellen.
Kontakt
Relevante Standards für diese Branche
Offertenanfrage
Wünschen Sie eine unverbindliche Offerte von uns?