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Lernlandschaften und Lerninseln ermöglichen mit ihrem Einsatz in der Primar- sowie der Sekundarstufe unterschiedliche und flexible Settings. Die Funktionsmodule schaffen auf geringer Fläche eine grosse räumliche Vielfalt und decken unterschiedlichste Bedürfnisse ab: Kollektives und individuelles Lernen, Rückzug, Spiel, Bewegung, Begegnung. 
Es sind umfassende Sicherheitsaspekte zu berücksichtigen. Von den baulichen Sicherheitsaspekten gemäss SIA-Normen, SiGaB-Richtlinien sowie BFU-Empfehlungen und auch von Normenteilen aus der Spielplatzsicherheit. Wir haben über diese Regelwerke langjährige Erfahrungen und Kenntnisse. Entsprechend empfehlen wir Ihnen, bereits Projekt-Ideen beurteilen zu lassen.

Von Seiten der Baubewilligungsbehörde wie auch vom Werkeigentümer (Schule, Gemeinde) wird eine Bauabnahme verlangt. Mit dieser soll bestätigt werden, dass die entsprechenden Regelwerke, Normen eingehalten worden sind. Nach vorgängiger Projektbeurteilung führen wir das gerne für Sie aus.